Informationen in Leichter Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Campus Berlin-Buch GmbH. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 030 9489 2511.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@campusberlinbuch.de
Veranstaltungen
Alle Termine26.08.2026, 09:00 bis
26.08.2026, 17:00
Epigenetik und die große Frage: Beeinflusst die Umwelt unser Erbgut?
27.08.2026, 10:00 bis
27.08.2026, 17:00
CRISPR/Cas: Grundlagen und praktische Anwendung
01.09.2026, 08:00 bis
01.09.2026, 18:15
Aktualisierungskurs für Projektleiter und Beauftragte für Biologische Sicherheit nach § 28 GenTSV