we pave the way for biotechs

News

Canpusvital: Guter Start ins Frühjahr

15.03.2019 / Die neue CampusVitalCard, die zum 1. Januar 2019 eingeführt wurde, ist bereits einhundert Mal verkauft worden. „Das Angebot, mit der CampusVitalCard alle Kurse besuchen und permanent das Fitnessstudio nutzen zu können, kommt bei den Beschäftigten des Campus sehr gut an“, so Eileen Bauer, Gesundheitsmanagerin des Campus. „Wir freuen uns, dass wir nach zweieinhalb Monaten schon so viele Nutzer gewonnen haben.“

campusvitalcard

CampusVital bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Campus vielfältige Kurse, Gesundheitstage und Coachings. Das bundesweit einmalige Modellprojekt wird von den Einrichtungen und Unternehmen des Campus gemeinsam getragen und maßgeblich von der Techniker Krankenkasse unterstützt. „Immer mehr Campus-Unternehmen sehen es als Chance, sich zu beteiligen und einen Mehrwert für ihre Beschäftigten zu bieten“, so Dr. Ulrich Scheller, Geschäftsführer der Campus Berlin-Buch GmbH. „CampusVital ist ein Beitrag, den Campus nachhaltig und als attraktiven Arbeitsort zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Konzept Anklang findet."

Erfahren Sie hier mehr über Konditionen und Leistungen der CampusVitalCard.

zurück zur Liste

MDC
FMP
Charite
Campus Berlin-Buch
Berlin Buch