we pave the way for biotechs

News

In Bewegung bleiben!

27.03.2018 / Wie kann ich Bewegung in meinen Arbeitsalltag integrieren? Wie stark ist mein Rücken und wie gut funktionieren die Venen? Sitze ich richtig am Schreibtisch? Antwort auf diese und weitere Fragen bot der Gesundheitstag auf dem Campus Buch am 15. März 2018.

pound

Viele Campus-Beschäftigte nutzten den Gesundheitstag, um sich zu informieren.

CampusVital hatte zu Probetraining ins Studio, zu Vorträgen, individueller Beratung und Information im Mensafoyer eingeladen. Die TK-Lounge war vor Ort, und der Tennisclub TC Medizin Berlin-Buch e. V. bot erstmals Kurse für die Beschäftigten des Campus an. Nicht zuletzt nutzten viele den Frühjahrscheck für das Fahrrad im Foyer – den der Fahrradhof Buch durchführte.

zurück zur Liste

MDC
FMP
Charite
Campus Berlin-Buch
Berlin Buch