we pave the way for biotechs

Termine

23.10.2019, 16:30 bis 23.10.2019, 17:30

„Wer radelt am meisten?“: Ehrenrunde im Olympiastadion!

Liebe Radlerinnen und Radler des Campus Berlin-Buch,

fast schon haben wir den Wanderpokal beim Wettbewerb „Wer radelt am meisten?“ auf den Campus zurückgeholt! Noch bis 15. Oktober können Kilometer nachgemeldet werden – aber unser Vorsprung legt einen Sieg nahe.

Wir möchten Sie gern zu der erstmals zentralen Preisverleihung am 23. Oktober im Olympiastadion einladen. Alle Teilnehmenden des Wettbewerbs haben dafür auch die Einladung der Organisatoren erhalten. Anmeldeschluss ist der 16. Oktober.

Die Initiative mehrwert konnte Berlins Senator für Inneres und Sport, Andreas Geisel, dafür gewinnen, die Preise an die Gewinner der Kategorien „Bestes Unternehmen“, „Bestes Team“ und „Bester Fahrer/beste Fahrerin“ zu überreichen.

Wir haben also dort die großartige Gelegenheit, als Campus in Erscheinung zu treten – und noch dazu mit allen Radlerinnen und Radlern der beteiligten Landesunternehmen ehrenvoll ins Olympiastadion einzufahren. Daher unsere große Bitte: Nehmen Sie sich die Zeit, dabei zu sein!

Datum: 23. Oktober 2019
Zeit: 16:30 – 17:30 Uhr
Ort: Olympiastadion, Olympischer Platz 3, 14053 Berlin

zurück zur Liste

MDC
FMP
Charite
Campus Berlin-Buch
Berlin Buch